Ein spannender Berufsweg für ambitionierte Einsteiger bietet sich in unserer Dynamischen Organisation. Als Associate/Prüfungsassistenz für die Region Karlsruhe können Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten aktiv einbringen und somit den Aufgaben der Prüfungsstelle mitgestalten.
Weiterbildung ist bei uns sehr wichtig. Für das Ziel eines qualifizierten Verbandsprüfers werden wir Ihnen eine umfassende Ausbildung anbieten, damit Sie später selbstständige Prüfungsaufgaben übernehmen können.
Wir suchen nach Menschen mit Tatkraft und Engagement, die bereit sind, Flexibilität und Durchhaltevermögen zu demonstrieren und somit erfolgreich sein möchten.
* Bewerber sollten ein abgeschlossenes wirtschafts- bzw. rechtswissenschaftliches Studium oder eine Sparkassenfachprüfung mit Prädikat vorweisen.
* Ausgeprägte analytische Denkfähigkeit sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind unerlässlich für unsere Zusammenarbeit.
Zu Ihren Vorteilen als Mitarbeiter bei uns gehören attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge (ZVK), Krankenzusatzversicherung (bKV) sowie Zuschuss zum Deutschland-JobTicket.
Ihr Weg bei uns verläuft flexibel: Selbstständiges Arbeiten, Weiterbildung und Entwicklung der eigenen Kompetenzen stehen bei uns im Mittelpunkt.