Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte und kommunikative Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter, die/der sich für den Schutz der Natur und Umwelt einsetzt. Als Bereichsassistenz im Geschäftsbereich Sielmanns Naturlandschaften & Naturerlebnis ist sie/er verantwortlich für verschiedene Aufgaben, wie z.B. Verwaltungsseitigen Vollzug von Projekten, Buchhaltung und Rechnungsprüfung.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann, Verwaltungskauffrau/-mann, Immobilienkauffrau oder vergleichbarer kaufmännischer Berufsabschluss
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung, der Immobilien-, Bau-, Land- oder Forstwirtschaft oder in vergleichbaren Tätigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
Vorteile
Als Mitarbeiterin/Mitarbeiter bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre fachlichen und persönlichen Ziele zu erreichen. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und zusätzliche Vorteile.
Weitere Informationen
Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an unser HR-Team.