Das Unternehmen
Aufgaben
* Sicherstellung der Einhaltung aller elektrotechnischen Vorschriften und Normen im Unternehmen.
* Verantwortung für die Organisation und Überwachung elektrischer Anlagen und Betriebsmittel.
* Koordination von Prüfungen, Wartungen und Instandhaltungsmaßnahmen.
* Schulung und Unterweisung von Mitarbeitenden in elektrotechnischen Belangen.
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern zur Gewährleistung der Betriebssicherheit.
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation.
* Anerkennung als Elektrofachkraft gemäß relevanten Vorschriften.
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer verantwortlichen elektrotechnischen Position.
* Kenntnisse in Arbeitssicherheit und gesetzlichen Regelungen.
* Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein.
Vorteile
* Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungen
* Weiterbildung und Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen
* Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Empfehlungsprogramm für Mitarbeiter
* Zusatzleistungen wie Dienstrad/Dienstwagen, moderne Arbeitsmittel, hochwertige Ausstattung, Mitarbeiterevents und Corporate Benefits