Ihre Aufgaben sind
I Terminplanung und Ablaufkoordination für die Geschäftsführung
I Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Meetings und Gremiensitzungen
I Planung und Abwicklung von Geschäftsreisen inklusive Reisekostenabrechnung
I Nachverfolgung und Controlling von Fristen sowie Bearbeitung interner Anforderungen
I Empfang und Bewirtung von Kunden sowie professionelle Repräsentation des Unternehmens
I Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter*innen bei Anliegen an die Geschäftsführung
I Organisation von internen Veranstaltungen
Skills die Sie mitbringen
I Ausgeprägte Kommunikationsstärke
I Kompetenz in Pflege und Aufbau von beruflichen Beziehungen
I Hervorragende Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten
I Diskretion, Zuverlässigkeit und ein sicheres Auftreten
I Teamorientierte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Menschen
I Sicherer Umgang mit MS Office
Wir bieten
I Ein exzellentes und kollegiales Betriebsklima
I Ein motiviertes Team mit hervorragenden Fachkenntnissen
I Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
I Mobiles Arbeiten
I Flexible Arbeitszeitgestaltung und Teilzeitmodelle
I Attraktiver Arbeitsort direkt an der Hochschule Bonn Rhein-Sieg
I Interessante Gehaltsmöglichkeiten
I 30 Tage Urlaub
I Sabbatical