Über uns
Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach!
Kompetente Mitarbeiter und passende Jobangebote finden.
Wir sind die AlphaConsult KG und Ihr Partner für Beruf und Karriere.
Die AlphaConsult KG hat sich auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt alle Branchen und Berufsgruppen ab.
Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen.
Ihren Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Ihnen über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie im Auftrag unseres Kunden in Oberkochen als Assistenz (m/w/d).
Dieses Profil bringen Sie mit als Assistenz (m/w/d):
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Office Management
* Eine sorgfältige Arbeitsweise, Vertraulichkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich
* Eine hohe Leistungsbereitschaft sowie vorausschauendes und professionelles Handeln auch in hektischen Situationen
* Eine souveräne und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
* Sichere Kenntnisse in der Anwendung von SAP P10/11 und MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben als Assistenz (m/w/d):
* Sie verwalten die Zeiterfassung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und führen die zugehörige Monatsabrechnung durch
* Sie organisieren das Umfeld des Bereichs sowie der Bereichsleitung in professioneller Art und Weise und unterstützen im administrativen und operativen Tagesgeschäft, insbesondere bei der Büroorganisation
* Sie verantworten selbstständig vielfältige Aufgaben bis hin zu kleineren Projekten
* Sie unterstützen bei der Planung von Geschäftsreisen und übernehmen die Reisekostenabrechnung
* Sie planen und organisieren Besprechungen und kleinere Veranstaltungen
* Sie übernehmen die Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen im Assistenzbereich
* Sie sind als IT Service Requester Ansprechpartner für verschiedene organisatorische IT-Themen
Ihre Vorteile- Das erwartet Sie als Assistenz (m/w/d):
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Bezahlung
* Mitarbeiterangebote
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ansprechpartner
Melanie Zjaba
Recruiting
+49 711 120 932 0
+49 171 799 021 5
bewerbung.stuttgart.kfm@alphaconsult.org
AlphaConsult KG
Am Wallgraben 99
70565 Stuttgart