Wir sind ein innovatives IT-Systemhaus in Augsburg und bieten unseren Kunden ein Full-Service Angebot aus einer Hand.
Der Mensch und das Miteinander stehen dabei im Vordergrund und spiegeln sich in unseren Projekten wider.
Unser erfahrenes Team unterstützt Dich bei deiner Entwicklung. Das Management der einzelnen Tickets, die Sicherstellung der Servicequalität und die Optimierung unserer Managed Services
Unterstützung der Service Engineers bei Kundenprojekten und den Verwaltungsaufgaben
Mitarbeit bei unterschiedlichen Inhouse- und Kundenprojekten
Wahrnehmung aller Aufgaben des Projektmanagements
Abgeschlossene Ausbildung, Studium oder Berufserfahrung im Bereich Informatik, Informationstechnologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Fundierte Erfahrungen im Ticketmanagement, idealerweise in einem IT-Umfeld sowie sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Office-Anwendungen
Erfahrung und Zertifizierungen im Bereich Service- und Projektmanagement sind vorteilhaft
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Arbeiten bei einem der führenden IT-Dienstleister der Region und in einer modernen Arbeitsumgebung
Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen, bspw. Erholungsbeihilfen, Mitarbeitervergünstigungen und die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
Umfassende Einarbeitung, begleitet durch einen erfahrenen Mentor
Weiterbildung durch Schulungen mit der Möglichkeit zur Zertifizierung
Kostenlose Parkmöglichkeit