Marketing Assistant International
Wir suchen eine unterstützende Persönlichkeit für unser Team Marketing International. Als Sekretariat bist du verantwortlich für die Büroorganisation und unterstützt proaktiv die Fachverantwortlichen. Konkret heißt das:
* Effiziente Terminplanung sowie Organisation von Dienstreisen und Abrechnungen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen, zum Teil auf internationaler Ebene
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten
* Planung von Veranstaltungen, Schulungen und Tagungen
* Verwaltung von Wiedervorlagen
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
Ihre Aufgaben im Detail
Als unsere neue Kollegin/ Kollege werden Sie ein wichtiger Bestandteil unseres Teams sein. Ihre Hauptaufgabe wird es sein, die gesamte Büroorganisation im Bereich Marketing International zu übernehmen und proaktiv die Fachverantwortlichen zu unterstützen.
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung, z.B. zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-Präsenz
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielfältige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Als Mitarbeiter/in des Unternehmens profitieren Sie von allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.