Stellenbeschreibung
Als herzliche Stimme am Telefon oder als freundlicher Kontakt per Mail: Sie bieten unseren Gästen bereits bei der Reservierung einen exzellenten Service. Zusätzlich kümmern Sie sich um:
* Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen
* Pflege von Sihot sowie den elektronischen Reservierungssystemen
* Rechnungserstellung und -kontrolle (Debitoren und Kreditoren) unter Beachtung der Preisvorgaben
* Deposithandling und Überwachung der fristgerechten Zahlungseingänge
* Unterstützung des Sales- sowie des Front Office Teams zu Spitzenzeiten
Qualifikationen
Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus:
* Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/telefonischen Kundendienst oder Interesse an einem Quereinstieg
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie
* Offenes, kommunikatives Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift)
* Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam
Zusätzliche Informationen
Ihre Vorteile als Mitarbeiter (m/ w/ d) im Motel One Hannover-Oper
* In bester Bremen-Lage
* Zuschuss zum ÖPNV Ticket oder Company Bike
* Multikulturelles Team
* Stylische Arbeitskleidung mit modernen Fashionteilen
* Gemeinsames Sommerfest & Weihnachtsfeier
* Kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung