Teamleitung für den nationalen Kundenservice
Berufsbegleitende Weiterbildung in Führungskompetenz ist erforderlich, um erfolgreich als Leitung des nationalen KundenService Teams zu arbeiten. Die Motivation und Zielorientierung der Mitarbeiter sind wichtig, um effiziente Prozesse im operativen Tagesgeschäft sicherzustellen.
Der perfekte Kandidat sorgt mit seinem Organisationstalent dafür, dass der reibungslose Ablauf des operativen Tagesgeschäfts gewährleistet wird. Darüber hinaus sichert er eine hohe Servicequalität für unsere nationalen Kunden.
Ihre Aufgaben
* Strategische Planung, Organisation und Optimierung von Prozessen im Kundenservice
* Sicherstellung der Produktivität, Effizienz und Kundenzufriedenheit durch kontinuierliche Steigerung
* Umsetzung von Budgetplanung und -überwachung Ihrer Abteilung
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Fundierte Kenntnisse im Objektgeschäft sowie Markt- und Branchenverständnis
Weitere Informationen finden Sie in der Beschreibung unten.