Tätigkeitsbereich:Marketing / Vertrieb / KommunikationFachabteilung:Center Management SindelfingenGesellschaft:Mercedes-Benz AGStandort:Mercedes-Benz Werk Sindelfingen, SindelfingenStartdatum:..6Veröffentlichungsdatum:..5Stellennummer:MER3VV0Arbeitszeit:Vollzeit (teilzeitgeeignet) BewerbenAufgaben
Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland der Mercedes-Benz AG (MBVD Mercedes-Benz AG) zählt zu den großen und erfolgreichen Vertriebsorganisationen der Automobilbranche.
Als Teil der Mercedes-Benz AG steuert das Unternehmen mit rund 1. Mitarbeitenden den Vertrieb und Service für die Fahrzeuge der Marken Mercedes-Benz und smart im deutschen Markt. Höchste Kundenzufriedenheit sowie der stetige Ausbau des Erfolgs unserer Marken sind unsere obersten Ziele. Dafür engagieren sich unsere Mitarbeitenden täglich. An deutschlandweit rund 1. Vertriebs- und Servicestützpunkten sorgen rund. Mitarbeitende für die bestmögliche Betreuung unserer Kunden.
Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, der nicht nur internationalen Kundenkontakt ermöglicht, sondern auch die Kooperation mit internen sowie externen Schnittstellen und Partner*innen.
Im Bereich Customer Experience für das Mercedes-Benz Kundencenter Sindelfingen kommen folgende Aufgaben auf Sie zu:
1. Im Team Centermanagement Sindelfingen sind Sie für die Bearbeitung von individuellen Kunden- und Besucheranfragen aus aller Welt zu unseren Werkbesichtigungen durch das Mercedes-Benz Werk Sindelfingen verantwortlich
2. Hierzu sind Sie im regen Austausch und Abstimmung innerhalb des Teams sowie mit angrenzenden Arbeitsbereichen
3. Um den Besuchern und Kunden die bestmögliche Customer Experience zu ermöglichen, helfen Sie bei der Erarbeitung, Weiterentwicklung und Einführung von Prozessen und Standards mit und bringen Ihr Wissen aus Ihrem Studium ein
Die Werkstudententätigkeit kann ab Februar 6 beginnen.
Qualifikationen
4. Studiengang im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Eventmanagement, Marketing und Unternehmenskommunikation oder ein vergleichbarer Studiengang
5. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
6. Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, PowerPoint etc.)
7. Erfahrung im Umgang mit Kunden und Besuchern
8. Sicheres und gepflegtes Auftreten
9. Markenaffinität
10. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
11. Redegewandtheit und Kommunikationsstärke
Zusätzliche Informationen:
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnissen, aktueller Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters und Nachweis über die Regelstudienzeit. Bitte vergessen Sie nicht im Online-Formular Ihre Dokumente als "relevant für diese Bewerbung" zu markieren und beachten Sie die maximale Dateigröße von 5 MB.
Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie .
BenefitsEssenszulagenMitarbeiterhandy möglichMitarbeiterrabatte möglichMitarbeiterbeteiligung möglichMitarbeiter EventsCoachingFlexible Arbeitszeit möglichHybrides Arbeiten möglichGesundheitsmaßnahmenBetriebliche AltersversorgungMobilitätsangebote
We need your consent to load the Youtube service!
We use a third party service to embed video content that may collect data about your activity. Please review the details and accept the service to watch this video.
This content is not permitted to load due to trackers that are not disclosed to the visitor. The website owner needs to setup the site with their CMP to add this content to the list of technologies used.
Powered by