Stellenbeschreibung
Über uns Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Technical Business & Service Development Manager (m/w/d) für unseren Mandanten, ein großes und internationales Maschinenbauunternehmen in 13403 Berlin. Aufgaben Aktive Betreuung unserer Kunden in der Region Nord – telefonisch, schriftlich und regelmäßig persönlich vor Ort • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen im Bereich Ersatzteile, Wartungsverträge und Serviceeinsätze • Beratung und Betreuung von Schlüsselkunden (Key Accounts) sowie Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen • Entwicklung kundenindividueller Servicekonzepte entlang des Produktlebenszyklus • Enge Zusammenarbeit mit dem Head of Customer Service, dem technischen Außendienst sowie internen Abteilungen • Vertretung des Internal CS Support Managers bei Abwesenheit • Regionale Schnittstelle zwischen Kunden, Servicetechnikern und zentralem Customer Service • Unterstützung bei der Umsatzsteigerung und vertrieblichen Weiterentwicklung des Servicebereichs Nord Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännisch-technische Ausbildung, z. B. als Technischer Fachwirt, Technischer Kaufmann oder vergleichbar • Erste Erfahrung im technischen Innendienst, Kundenservice oder in der Außendienstbetreuung • Technisches Verständnis • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. Microsoft Dynamics BC) • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten Unbefristeter Vertrag in direkter Festanstellung • attraktives Jahresgehalt - verhandelbar • 30 Tage Urlaub • flexible Arbeitszeiten • mobiles Arbeiten • Strukturiertes Onboarding • Schnelle Entscheidungswege in einem engagierten Team • Attraktive betriebliche Altersvorsorge • Zahlreiche weitere Benefits wie Dienstrad, Einkaufsvorteile, Events... Kontakt per Mail (miriamhennig@bro-recruiting.de) oder telefonisch für ein kurzes Telefonat. Sie erreichen mich Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr unter der 030 91733560.