OpTEAMa steht für Qualität, Innovation und maßgeschneiderte Lösungen in der Umsetzung von IT-Projekten. Mit unserer Software o rgo p lan med ® bieten wir Praxen, Kliniken und medizinischen Versorgungs-/Operationszentren eine flexible und effiziente Health Management Lösung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Verwaltung / Vertriebsassistenz
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Bearbeitung kaufmännischer Prozesse im Tagesgeschäft (Erstellung/ Bearbeitung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Ein-/ Ausgangsrechnungen, Vertragsunterlagen, Excel-Auswertungen etc.)
* Aktive Unterstützung im Vertriebsinnendienst (Angebotsnachverfolgung, Bestandskundenbetreuung, Unterstützung bei Vertriebsaktionen)
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der kaufmännischen Abwicklung und Kundenbetreuung
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Handeln
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein vorausschauendes, strukturiertes Arbeitsverhalten
Wir bieten Ihnen
* Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Strukturierte Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten
* Teamarbeit mit motivierten Kolleginnen und Kollegen
* Leistungsgerechte Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@opteama.de
opTEAMa IT GmbH | Hoffmannstr. 12 | 32105 Bad Salzuflen
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