Als Kundenservice-Profi sind Sie der erste Ansprechpartner für alle Fragen unserer Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten, Beschwerdemanagement, Beratung und Betreuung von Kunden sowie das Abschließen von Verträgen.Ihre QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationSicherer Umgang mit MS OfficeVerhandlungssichere DeutschkenntnisseSelfständige, strukturierte, service- und kundenorientierte ArbeitsweiseVorteileJahressonderzahlungen wie Urlaubs- und WeihnachtsgeldEin überdurchschnittliches GehaltBis zu 30 Tage UrlaubBonuszahlungen, wenn Sie uns helfen, weitere Mitarbeiter zu findenUnser AngebotWir bieten Ihnen eine vielfältige Arbeit in einem dynamischen Team. Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern, laden wir Sie ein, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.