Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännische administration im it-innendienst (m/w/d)

Aalen
Newerkla & Co. KG
Administration
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

Du bist verantwortlich für die Beschaffung und Koordination von IT-Hardware und -Software und verhandelst mit Lieferanten, indem du Angebotsanfragen stellst, Bestellungen aufgibst und Liefertermine abstimmst. Zudem bearbeitest und verwaltest du Kundenaufträge, pflegst Artikeldaten und kümmerst dich um das Lizenzmanagement, während du eng mit dem Vertriebs- und Serviceteam zusammenarbeitest, um reibungslose Betriebsabläufe zu gewährleisten. Schließlich unterstützt du den Vertrieb durch Kundenbetreuung und die Erstellung von Angeboten. Was erwartet dich? Sie führen den Einkauf von IT-Hard- und Software durch und koordinieren diesen Sie kommunizieren mit Lieferant:innen: Angebotsanfragen stellen, Bestellungen aufgeben, Liefertermine abstimmen Sie bearbeiten und verwalten Kundenaufträge, einschließlich Erfassung und Nachverfolgung Sie pflegen Artikeldaten und übernehmen das Lizenzmanagement Sie unterstützen den IT-Innendienst administrativ Sie arbeiten eng mit dem Vertriebs- und Serviceteam zusammen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten Sie unterstützen den Vertrieb durch begleitende Kundenbetreuung und Angebotserstellung Was bieten wir dir? Unbefristetes, abwechslungsreiches Arbeitsverhältnis in Vollzeit Gute Möglichkeiten zur Weiterentwicklung (Schulungen / Zertifizierungen) Attraktive Vergütung 30 1 Tage Urlaub Betriebliche Krankenzusatzversicherung bKV Entgeltumwandlung bAV, Bike Leasing und VWL nach Probezeit Moderner, ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld Individuelle Einarbeitung und Feedbackgespräche Was solltest du mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder IT-nahe Ausbildung, zum Beispiel als IT-Systemkaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar Sie bringen zuzüglich mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Backoffice mit, idealerweise in einem IT-Umfeld Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln können Sie haben ein technisches Verständnis für IT-Produkte und -Dienstleistungen. Sie sind ein Organisationstalent mit hoher Eigeninitiative und strukturierter Arbeitsweise Sie beherrschen sehr gutes Deutsch (mindestens C1-Niveau)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Key account manager (m/w/d) geschäftsfeld defence technology (ma)
Aalen
RUD Ketten Rieger & Dietz GmbH u. Co. KG
Key Account Manager
Ähnliches Angebot
Praxisanleiter pflege (m/w/d) in reute im breisgau
Reute
BeneVit
Praxisanleiter
Ähnliches Angebot
Sap project & demand manager (m/w/x) - befristet für 2 jahre
Oberkochen
Befristet
Erich Zeiss
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Aalen
Jobs Aalen
Jobs Ostalbkreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Administration Jobs > Administration Jobs in Aalen > Kaufmännische Administration im IT-Innendienst (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern