Du interessierst dich für Recruiting und Employer Branding und möchtest Erfahrung in einem internationalen Unternehmen sammeln?
Wir, das sind Alexandra, Christina, Corinna, Elleny, Fiona und Imke, brauchen deine Unterstützung! Wir sind nicht nur für das Recruiting von Mitarbeitenden aller Geschäftsbereiche zuständig, sondern gestalten auch das Employer Branding von 4flow mitsamt der Social Media Kanäle und dem Hochschulmarketing.
Wachse mit uns und verstärke unser Team am Standort Berlin!
Was erwartet dich bei uns?
1. Du bist in verschiedenen Stationen des Recruitingprozesses involviert, indem du beispielsweise Bewerbungen sichtest und in der Korrespondenz mit Bewerbenden unterstützt.
2. Du koordinierst das Posting unserer Stellenanzeigen auf geeigneten Jobportalen.
3. Du unterstützt uns bei unseren Social Media Channels (Instagram, Facebook) und erstellst spannenden Content, der 4flows Kultur und Arbeitsumfeld repräsentiert.
4. Du hilfst bei der Vor- und Nachbereitung von Hochschulmarketingmaßnahmen wie z.B. Karrieremessen und Vorträgen.
5. Du recherchierst zu vielfältigen Themen rund um aktuelle Recruitingtrends.
Darum passt Du zu uns:
6. Du hast noch mindestens 2 Semester Vollzeitstudium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Psychologie, BWL oder in ähnlichen Studiengängen vor dir und 15-20h pro Woche Zeit, uns zu unterstützen.
7. Idealerweise hast Du bereits erste Praxiserfahrungen im HR-Umfeld gesammelt.
8. Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit, um in unserem internationalen Unternehmen zu kommunizieren.
9. Du hast bereits erste Erfahrungen mit den gängigen MS-Office Anwendungen.
Was können wir Dir bieten?
10. Work-Study Balance: flexible Einteilung deiner Arbeitszeiten - je nach aktuellem Workload
11. Remote arbeiten von jedem Ort in Deutschland
12. Food & Social Gatherings in Berlin: Snacks, Drinks & Corporate Events
13. Employee Assistance Program: Individuelle Beratung bei persönlichen Problemen
14. Dein eigenes IT-Equipment
15. Unterstützung rund um Studi-Themen, z.B. in Form von Studi-Stammtischen oder bei der Erstellung deiner Abschlussarbeit