Hinzugefügt 17/09/2025
1. Karriere- und Lernmöglichkeiten
2. Entwicklungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein führendes Haus im Bereich Immobilienfinanzierung mit langjähriger Marktpräsenz und internationalem Netzwerk. Das Unternehmen überzeugt durch ein dynamisches Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege und eine professionelle, wertschätzende Unternehmenskultur.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung der Partner im Tagesgeschäft, inkl. Termin- und Reiseorganisation
4. Eigenständige Erstellung, Bearbeitung und Formatierung von Präsentationen, Reports und Vertragsdokumenten
5. Kommunikation und Korrespondenz mit Mandanten, Banken und internen Schnittstellen
6. Vorbereitung und Organisation von Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen
7. Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Projekten
8. Verantwortung für die Pflege und Verwaltung relevanter Unterlagen und Datenbanken
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Finanz- oder Immobilienumfeld
11. Hohe organisatorische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und Diskretion
12. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, PowerPoint und Excel
13. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Proaktive, strukturierte Arbeitsweise und ein souveränes Auftreten
Vergütungspaket
15. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
16. Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen
17. Moderne Büroausstattung in zentraler Frankfurter Lage
18. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und interne Weiterbildung
19. Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien