Wir sind die Flachenmanagerin des Landes Hessen rund ums Grundstuck. Unsere Gesellschaft beschaftigt rund 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an drei Standorten und ist insbesondere als Dienstleisterin fur Stadte und Gemeinden hessenweit in der Baulandentwicklung tatig. Daruber hinaus arbeiten wir eng mit dem Land Hessen u. a. in den Bereichen Naturschutz (Okoagentur/100 Wilde Bache fur Hessen), Domanenverwaltung und Flachenmanagement fur Infrastrukturprojekte zusammen. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Tatigkeit liegt im Bereich Landwirtschaft und landwirtschaftliches Bauen.
Im Fachbereich Flachenmanagement Infrastruktur am Standort Giesen suchen wir in Vollzeit fur die Bearbeitung von Grundstucksangelegenheiten sowie fur Infrastrukturprojekte zum nachstmoglichen Zeitpunkt einen
Rechtsanwalts, Notarfach oder kaufmannische Angestellte (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Kommunikation und Verhandlungen mit Grundstuckseigentumern
* Erstellung und Prufung von Kaufvertragen, Gestattungsvertragen etc.
* Zusammenarbeit mit Auftraggebern, Kommunen, offentlichen Institutionen, Planern etc.
* Buroarbeiten (Aktenfuhrung, Schriftverkehr, Dokumentation, Reporting)
* Teilnahme an Ausendienstterminen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts u./o. Notarfachangestellter, Immobilien kaufmann, Verwaltungsfachangestellter oder kaufmannischer Angestellter (m/w/d)
* Sorgfaltige und proaktive Arbeitsweise
* Ausgepragte Dienstleistungsmentalitat und sehr gute kommunikative Fahigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office Produkten
* Teamfahigkeit, hohe Eigenmotivation und eine zielorientierte Arbeitsweise
* Fuhrerschein Klasse B
* sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1 Niveau)
Wir bieten Ihnen
* Unbefristete Anstellung in Vollzeit
* Interessantes und vielseitiges Tatigkeitsfeld
* Selbststandiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team
* Leistungsgemase Vergutung in Anlehnung an den TV H
* Betriebliche Altersversorgung in der VBL
* Fort und Weiterbildungsmoglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten in Rahmen von Gleitzeit und die Moglichkeit zum Mobilen Arbeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
Kontakt
Wir freuen uns uber Ihre aussagefahige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches. Fur Fragen steht Ihnen das Team Personalmanagement gerne zur Verfugung, Telefon: 0561/3085 185. Weitere Informationen und Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter: www.hlg.org