Vertriebsprofi im Außendienst
Sie verstehen sich als Gesprächspartner, Kundenbeziehungen aufzubauen und neue Absatzmärkte zu erschließen.
* Kaltakquise: Identifizieren Sie potenzielle Kunden und entwickeln strategische Ansätze zur Gewinnung neuer Geschäftschancen.
* Neukunden gewinnen: Bearbeiten Sie Marktanalyse-Daten, um spannende Unternehmen in verschiedenen Branchen zu identifizieren und langfristige Beziehungen aufzubauen.
* Bestandskunden begeistern: Pflegen Sie Kontakte und entwickeln Sie Strategien zur Erhaltung und Entwicklung von Geschäftsbeziehungen.
* Strategische Vertriebsplanung: Mitwirkung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erschließung neuer Marktsegmente.
* Verhandlungsführung: Souveräne Preis- und Vertragsverhandlungen mit Unterstützung, auch mit internationalen Partnern.
* Markt- und Wettbewerbsanalyse: Analyse von Trends und Aktivitäten der Konkurrenten sowie Ableitung konkreter Maßnahmen für den Vertrieb.
Professionelles Arbeiten: Wir tragen dazu bei, wertvolle Ressourcen zu erhalten und nachhaltige Industriekreisläufe zu stärken.
Wachstum: Mögliche Übernahme von größeren Verantwortlichkeiten im Zuge des Unternehmenswachstums und aktive Gestaltung von Vertriebsprozessen.
Teamwork: Kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation und ein Team, das zusammenhält.