DetailsArbeitsortBerlinEinstiegslevelBerufserfahrene, EinsteigendeBeschäftigt inFull-timeKontaktRecruiting-Team Deine Aufgaben:Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden rund um IT-Fragestellungen aller ArtPer Ticketsystem (Jira) oder per Telefon nimmst du Anfragen an, priorisierst diese, bearbeitest die Anfragen selbstständig oder weist sie an entsprechende Teams zuDu übernimmst den First-Level-Support und unterstützt die ITDu dokumentierst die Anfragen und erfasst die Vorgänge in unserem TicketsystemIT-Waren werden von dir angenommen, verteilt und ggf. inventarisiertBestellung, Verwaltung und Monitoring von Lizenzen runden dein Aufgabengebiet abDein Profil:Du hast eine IT-nahe Ausbildung z.B. Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement oder eine vergleichbare QualifikationEbenso sind wir offen für Quereinsteigende mit hoher IT-Affinität und Erfahrung im IT-SupportVerständnis für IT-Serviceprozesse, idealerweise erste Berührung mit ITILErfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (Jira)Interesse sich in die vielfältigen Varianten der Lizenz-, Service- und Abo-Modelle einzuarbeiten sowie in die zugehörigen Tools zur VerwaltungSehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2)Komplexe Sachverhalte kannst Du verständlich und empathisch erklärenMit Anfragen gehst Du professionell und lösungsorientiert um und bleibst auch in stressigen Situationen ruhig, bestimmt und freundlichDu arbeitest gerne im Team und Integrität sowie Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich ausFreu dich drauf:30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei44 Euro Beitrag zum DeutschlandticketVermögenswirksame Leistungen in Höhe von 27 Euro pro MonatEssenszuschuss von bis zu 20 Euro pro Woche für FoodjiMitgliedschaft im Urban Sports ClubZugang zum Corporate-Benefits-Programm mit exklusiven Angeboten bei zahlreichen PartnerunternehmenFlexible Arbeitszeitmodelle wie Workation, Sabbatical, Baby-Urlaub und Job-SharingHybrides Arbeitsmodell mit der Option, mehrere Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeitenIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine offene Voneinander-Lern-Kultur wie z.B. im Rahmen unserer Developer Coffee BreaksGestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung bei der Entwicklung von Qualitätsprodukten zum AnfassenZukunftsweisende Technologien für den Alltag entwickelnSpannende Projekte und vielfältige Aufgabenfelder mit großer WirkungEinzigartige Teamevents, z.B. Grillevents, Weihnachtsfeier und das große AVM Sommerfest, zu dem auch deine Familie miteingeladen istBei AVM legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, denn wir sind überzeugt, dass unterschiedliche Perspektiven und Erfahrungen entscheidend für unseren Erfolg sind. Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem sich alle gleichermaßen wohlfühlen und ihr Potenzial entfalten können - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Religion, ethnischer- & sozialer Herkunft, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität.