Gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten!
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Für unser renommiertes Kundenunternehmen im Frankfurter Raum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Accountant (m/w/d) im Bereich Finanzdienstleistungen.
Unser Mandant ist für seine weltweiten Kunden bekannt und ist mit seinen innovativen Finanzlösungen und einem ausgezeichneten Kundenservice ein europäischer Marktführer.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben
* Erfassung und Verarbeitung von Transaktionen
* Prüfung von Eingangsrechnungen und Ausgangsbelegen
* Überwachung offener Posten
* Ausgleich der Bilanz-, Gewinn- und Verlust-Konten
* Überwachung des Liquiditätsstatus
* Aktualisierung und Pflege von Stammdaten
* Durchführung allgemeiner buchhalterischer Aufgaben
* Überwachung und Kontrolle der Bankkonten
* Organisation und Digitalisierung von Buchhaltungsdokumenten
* Vorbereitung und Einreichung der Umsatzsteuervoranmeldung
* Bearbeitung und Kontrolle von Reisekostenabrechnungen
* Mitwirkung an der Finanzberichterstellung
Profil
* Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Fließende Kommunikationsfähigkeiten in englischer Sprache
* Berufserfahrung im Bereich des Finanzwesens
* Ausgeprägtes analytisches Verständnis
Perspektiven
* Anteilige Homeoffice-Möglichkeit
* Dynamisches Team
* Angenehmes Arbeitsklima
* Betriebliche Altersvorsorge
* Zahlreiche Weiterbildungsperspektiven
* Regelmäßige Teamveranstaltungen
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -082025-838249, nehmen Sie gerne Kontakt mit Frau Janina Sonneck unter +49 69/668194-227 oder Frankfurt_financial-services@dis-ag.com auf.