Jobbeschreibung:
Sie unterstützen die Führungskräfte bei der Einhaltung und Umsetzung der Sicherheitsvorgaben. Darüber hinaus organisieren und verwalten Sie die Baustelleneinrichtung, Dokumentation sowie die Planung und Koordination aller erforderlichen Unterweisungen.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung
* Weiterbildung im Qualitäts- oder Sicherheitsmanagement
* Erste Erfahrung in Arbeitssicherheit, Umwelt- oder Qualitätsmanagement
* Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Attraktives Gehalt nach IG Metall-Tarif
* 30 Tage Urlaub inkl. Urlaubsgeld
* Dienstwagen mit privater Nutzung
* Krankenzusatzversicherung inkl. Facharzttermin-Service
* Betriebliche Altersversorgung mit bis zu 600 EUR Arbeitgeberzuzahlung jährlich
Weitere Informationen:
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm
* Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops
* Moderne Ausrüstung (Maschinen und Fuhrpark)
* Individuelle Einarbeitung und interne Weiterbildungsprogramme