Sie möchten beruflich vorankommen und wünschen sich einen Job, in dem Sie gefordert und gefördert werden? Mit geregelten Arbeitszeiten, guten Sozialleistungen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner bietet an seinem Standort Bremen eine attraktive Position als kaufmännische Assistenz. Bewerben Sie sich gleich online. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Extra Zulagen bei langfristigen Einsätzen
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Erstattung des Deutschlandtickets
* Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Abläufen
* Koordination und Nachbereitung von Telefonaten, Besprechungen, Terminen und Reisen
* Durchführung der Protokolldokumentation
* Pflege von Datenbanken, Aktenverwaltungen und Ablagen
* Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
* Erledigung der deutsch- und englischsprachigen Korrespondenz
* Erstellung von Präsentationen, Angeboten und Vorträgen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekauffrau oder ein abgeschlossenes Studium
* Erfahrung im benannten Aufgabengebiet
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Überdurchschnittliches Engagement
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit