Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Fachexpert für digital hr

Landsberg am Lech
beBeeDigitalisierung
Human Resources
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Globaler Fachexperte für Personalmanagement und Technologie

RATIONAL ist weltweit führender Anbieter von intelligenten Küchenapplikationen und digitalen Produkten. Ziel ist es, unseren Kunden in der gesamten Welt den größtmöglichen Nutzen zu bieten. Wir sind mit über 2700 Mitarbeitenden weltweit vertreten und möchten weiter wachsen. Dazu suchen wir fähige Talente, die einen wesentlichen Unterschied machen.

Mithilfe moderner HR-Systeme wie SAP SuccessFactors, Centric, Concur und Qualtrics unterstützen wir unsere Mitarbeiter und Führungskräfte schnell, effizient und lösungsorientiert. Unser Anspruch besteht darin, relevante Informationen jederzeit verfügbar zu machen und durch digitale HR-Prozesse echten Mehrwert zu schaffen.
Du willst nicht nur Deine Expertise einbringen, sondern aktiv mitgestalten?
Dann bist Du bei uns genau richtig. In dieser Position schlägst Du die Brücke zwischen Personalmanagement und Technologie – und fühlst Dich sowohl in der Welt der Daten als auch im Dialog mit Menschen zu Hause.

* Betreuung und Weiterentwicklung unserer globalen Personalmanagement-Technologie-Infrastruktur, mit einem Schwerpunkt auf SuccessFactors sowie Employee Central, Performance & Goals und Recruiting sowie dem CareerSiteBuilder
* Leitung von und Beteiligung an internationalen Projekten im Bereich Personalmanagement-Technologie
* Identifizierung und Initiierung von Verbesserungen innerhalb der Personalprozesse und Softwarelösungen
* Erstellung von Reports und Kennzahlen (z.B. ESG, strategische Personalsteuerung)
* Funktionale Führung eines weiteren Personal IT Spezialisten
* Prozessdokumentation, Schulungen und Change-Management bei Systemrollouts

Qualifikationen:

* Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt auf Personalmanagement und/oder Technologie und Erfahrung mit SAP SuccessFactors oder vergleichbaren Personalsystemen (z.B. Workday)
* Affinität für Technologie, Daten und Personalprozesse
* Analytisches Denken, hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit
* Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären und internationalen Arbeitsumfeld
* Kommunikationsstärke – auch auf Top-Management-Ebene
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile:

* 38-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung und weitere finanzielle Leistungen
* Ausgezeichnetes Betriebsrestaurant und Essensgeldzuschuss
* EGYM Wellpass und Fahrrad-Leasing
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie zum Beispiel durch RATIONAL-Kinderferienbetreuung
* Teamevents, Sommerfest und Weihnachtsfeier
* Möglichkeit zur internen und externen Weiterbildung

Hier gibt es noch vieles mehr...

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter personalwesen
Kaufering
Academic Work Germany GmbH
Human Resources
Ähnliches Angebot
Hr trainee (m/w/d)
Landsberg am Lech
Trainee
Estée Lauder
Human Resources
Ähnliches Angebot
Werkstudent human resources (m/w/d)
Kaufering
Studentenjob
Hilti
Human Resources
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Personalwesen Jobs in Landsberg am Lech
Jobs Landsberg am Lech
Jobs Landsberg am Lech (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > Human Resources Jobs > Human Resources Jobs in Landsberg am Lech > Fachexpert für Digital HR

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern