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Assistent:in für geschäftsleitung und vertrieb (m/w/d)

Remchingen
Burghardt+Schmidt
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 18 Oktober
Beschreibung

In dieser Position übernimmst du vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben, koordinierst Termine, bearbeitest die Korrespondenz, unterstützt den Vertrieb und bereitest Besprechungen vor. Wenn Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Sekretariatsbereich und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten mitbringst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Was erwartet dich? Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung, dem Vertrieb und anderen Abteilungen zusammen und unterstützt bei operativen und organisatorischen Aufgaben, z.B. Terminkoordination und Reiseplanung Du übernimmst Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben wie die Erledigung der Korrespondenz (schriftlich und telefonisch), Terminverwaltung, Reiseplanung und -buchung, Empfang von Kund:innen und Geschäftspartner:innen, Bewirtung und die Telefonzentrale Du managst Personalprozesse, einschließlich Stellenausschreibungen Du bearbeitest Einzelprojekte mit wechselnder Aufgabenstellung in Absprache mit der Geschäftsführung, z.B. Back-Office-Tätigkeiten wie die Pflege des CRM- und/oder ERP-Systems, Angebotsverfolgung, Marktanalysen, etc. Du fungierst als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und internen Abteilungen, Kund:innen sowie Geschäftspartner:innen Was bieten wir dir? Ein flexibles Arbeitszeitmodell durch Gleitzeitregelung Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Fort- und Weiterbildung Firmenevents wie Weihnachtsfeier, Gruppenfest (Tochtergesellschaften), Oktoberfest Unser Remchinger Standort, der in der Natur liegt und zu mittäglichen Sparziergängen im Grünen einlädt, ist durch eine gute öffentliche Verkehrsanbindung erreichbar Ein familiäres und kollegiales Team Kostenlose Parkplätze Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Du besitzt ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und arbeitest sorgfältig Du zeigst Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

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