Jobbeschreibung
Aufgaben:
* Telefonischer und schriftlicher Kundenservice: Kompetente Beratung und fallabschließende Bearbeitung von Anfragen und Aufgaben per Telefon, Mailing, Chat
* Kommunikation & Organisation: Enge Zusammenarbeit mit Kunden und Fachabteilungen unserer Kunden
* Prozessübernahme: Projektabhängig von 1st-Level-Support bis hin zur vollständigen Bearbeitung von Service- und Vertriebsaufgaben im Kundenservice
* Sonstige vertriebs- und servicespezifische Aufgaben im Kundenservice
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger mit Lust auf Neues
* Freude an Kommunikation – per Telefon und E-Mail
* Strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C2), Englischkenntnisse (B1/B2) von Vorteil
* Sicherer Umgang mit PC und MS Office
Vorteile:
* Innovatives, wachsendes Unternehmen seit 1999
* Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Moderne Arbeitsbedingungen und Homeoffice-Möglichkeiten nach Einarbeitung
* Attraktive Vergütung, faire Schichtzulagen und betriebliche Altersvorsorge
* Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
* Mitarbeiterevents
* Offene Unternehmenskultur