Imagetext / Arbeitgebervorstellung Die Slomo GmbH ist ein innovatives Start-Up aus dem Personaldienstleistungssektor, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven bei namenhaften Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Sie sind auf der suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung? Gerne unterstützen wir Sie dabei. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
 * Mithilfe bei der Leergutsortierung
 * allgemeine Lagertätigkeiten
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
 * erste Berufserfahrung wünschenswert
 * Berufserfahrung im Lager
 * körperliche Fitness
 * erste Deutschkenntnisse
 * Schichtbereitschaft (Frühschicht, Spätschicht)
 * Zuverlässigkeit
 * Motivation
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
 * übertarifliche Vergütung nach IGZ Tarif zzgl. Branchenzuschlägen und Prämienzahlung
 * unbefristeter Arbeitsvertrag
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
 * Persönliche Beratung durch kompetente Personalberater
 * optionale Übernahme vom Kunden
Kontaktdaten für Stellenanzeige Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich noch heute.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Franziska Knorre Email: f.knorre@slomo-personal.de Telefon: 03643 8819160 WhatsApp: 0173 4109468