Das Aufgabengebiet Sicherstellung der administrativen Verwaltung der Baustelle sowie der allgemeinen Einkaufsprozesse Ansprechpartner für alle Belange mit Ämtern, Behörden und Banken Überprüfung der EWOs von Subunternehmern Überwachung der Standortberichterstattung und -verfolgung in Zusammenarbeit mit dem Standortleiter Unterstützung bei Verhandlungen mit Lieferanten sowie Durchführung des Lieferanten-Onboardings Verwaltung lokaler Verträge samt Auftragsabwicklung Das Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in einer wirtschaftlichen oder logistischen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und in der Auftragsabwicklung Sehr gute SAP-Kenntnisse Sicheres und souveränes Auftreten Umsetzungsstärke und Ergebnisorientierung, eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Eigenständigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Vergütung und breites Leistungsspektrum Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfangreiche Trainings- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits-Programm Ein wertschätzender Umgang mit schnellen Kommunikationswegen