1st/2nd Level Supporter
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Gütersloh oder Dortmund Startdatum: sofort Referenznummer: 820426/1
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Aufgaben
1. Support via Telefonie, Ticketsystem oder Mail
Profil
2. Gute Kenntnisse in Microsoft AD Verwaltung und in Cloud Struktur Azure AD
3. Gute Windows 10 Kenntnisse und gute Kenntnisse MS Office (im Besonderen Office 365 und Cloud Anwendungen wie Teams, OneDrive etc.)
4. Gute Kenntnisse im Bereich Mobile Devices
5. Gute Kenntnisse über Druckumgebungen (FollowMe-Print, Windows Druckserver..)
Benefits
6. Annahme von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
7. Single-Point-of-Contact für die User
8. Fehleranalyse- und Behebung
9. Erfassung und Dokumentation der Störung in einem Ticketsystem
10. Priorisierung der Tickets und Eskalation an höher gelegene Supporteinheiten
11. Userverwaltung im Active Directory
12. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
13. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
14. Attraktive, leistungsorientierte Vergütung