Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes in Karlsruhe
* flexible Arbeitszeiten: Vollzeit oder Teilzeit möglich
* gründliche Einarbeitung und Anlernung direkt vor Ort
* Zuschläge für Schicht- und Nachtarbeit, falls im Einsatz relevant
* moderne Arbeitsumgebung und kollegiales Team
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du führst telefonische Kundengespräche und unterstützt bei allen Fragen rund ums Online-Banking
* hierbei hilfst Du Kund:innen bei der Bedienung von Online-Banking-Systemen und technischen Anwendungen
* zudem dokumentierst Du Anliegen sorgfältig und leitest Rückmeldungen zuverlässig weiter
* Du arbeitest mit modernen Tools zur Kundenbetreuung und Kommunikation
* außerdem zeichnest Du Dich durch Geduld, Hilfsbereitschaft und eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über gute Deutschkenntnisse (mindestens Niveau B1)
* zudem überzeugst Du durch Deine freundliche und serviceorientierte Art im Umgang mit Kund:innen
* Du bist motiviert, zuverlässig und lernbereit – ein Quereinstieg (m/w/d) ist ausdrücklich möglich
* außerdem gehst Du sicher mit technischen Anwendungen und Online-Banking-Systemen um
* nicht zuletzt drückst Du Dich am Telefon klar, verständlich und ansprechend aus