Position Beschreibung
Sie spielen eine wichtige Rolle im Kunden Service und haben die Verantwortung, Ihr Customer Care Team stetig weiterzuentwickeln, um eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellen. Wir sind ein internationales Unternehmen mit allen Vorzügen eines Familienbetriebs und einer festen Größe in der Speditionswelt.
Aufgaben sind:
• Sie analysieren Prozesse, führen kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen gemeinsam mit den operativen Einheiten und den Kennern durch und stellen so die Weiterentwicklung Ihres Bereichs sicher.
• Ihr Start: Eine umfassende Einarbeitung, um schnell und sicher in unserer Welt starten zu können – inklusive Teilnahme am Onboarding-Date.
• Ihre Entwicklung: Weiterbildung und Trainingsangebote durch unseren Schulungskatalog und regelmäßige Feedbackgespräche, Entwicklungsprogramme im Vertrieb.
Finanzielle Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Prämie für die Empfehlung neuer Kollegen und Kolleginnen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur z.B. über Corporate Benefits
Gesundheit & Wohlbefinden: Dienstrad, frisches Obst, jährliche RABEN-Sport-Challenge, regelmäßige Arbeitssicherheitsunterweisungen für Ihre Sicherheit
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit nach Absprache im Team, keine verbindliche Wochenendarbeit im gewerblichen Bereich
Mobilität und Ausstattung: Gut ausgestatteter Dienstwagen der Mittelklasse, Laptop und Diensthandy, kostenfreie Parkplätze, verkehrsgünstige Lage
Erwartungen und Hilfskriterien sind:
• Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen zum Kaufmann (M/W/D) für Spedition und Logistikdienstleistung.
• Sie bringen sich sehr gut in einschlägigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, aus und bringen IT-Affinität mit .
• Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.