Your Tasks
* Weitreichende Unterstützung im Service:
Unterstützung im Kundenprozess (Angebot-Bestellung-Rechnung), im speziellen bei Serviceprojekten
Mitarbeit im Strategieprozess im Bereich Service
Präsentationsausarbeitung für den Service - Trainingsbereich
Unterstützung im Bereich Customer Experience
Mitwirkung im Service Marketing
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten im Service
Your Skills
* Idealerweise Student (m/w/d) in einem techn. Studiengang
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigeninitiative sowie Freude im Umgang mit Geschäftspartnern
* Teamfähigkeit, ziel-, prozess- und kundenorientiertes Denken und Handeln
* Technisches Verständnis bzw. Erfahrungen in technischen Berufen von Vorteil
* Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie sorgfältige, gut strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Versiert im Umgang mit der EDV und den gängigen MS-Office-Produkten (insbesondere Word, Excel und PowerPoint)
* Positive Grundhaltung und ausgeprägte soziale Kompetenz mit Dienstleistungsorientierung
Ihre Benefits
* Sie knüpfen heute Kontakte von morgen
* Praxisnahe Tätigkeiten mit direktem Bezug zur industriellen Produktion in einem High-Tech-Unternehmen
* Leistungsgerechte Bezahlung, mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vollumfängliche Unterstützung und professionelle Ansprechpartner im Rahmen der Aufgabenerfüllung
* Attraktive Rahmenbedingungen, wie z. B. flexible Arbeitszeitgestaltung, einen Arbeitsplatz in neuen und modernen Räumlichkeiten, betriebseigene Kantine, Versorgung mit Getränken (z. B. Wasser, Tee und Kaffee), uvm.