Description Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Borchen einen Sachbearbeiter für unseren Verkaufsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten und Aufträgen in Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst und der technischen Fachabteilung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und –beratung Telefonische Angebotsnachverfolgung Fakturierung Reklamationsabwicklung Stammdatenpflege Das bringen Sie mit: kaufmännische Ausbildung (Industrie- oder Groß- und Außenhandelskaufmann gutes technisches Verständnis EDV-Kenntnisse (MS-Office/Navision) Englischkenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit und Belastbarkeit Ihre Vorteile bei uns: Strukturierte und umfassende Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten Team 30 Tage Urlaub JobRad-Leasing Altersvorsorge bzw. VWL Leistungen Parkplatz direkt vor der Tür