Mitarbeiter/in für Büromanagement und Disposition (m/w/d)
Über uns
Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Bauunternehmen mit mehr als 60 Jahren Erfahrung im Bereich Hoch-, Tief- und Ingenieursbau. Wir möchten unseren Mitarbeitern einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in ihrer Heimat bieten. Denn unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel für ein erfolgreiches Unternehmen.
Um unser Team zu verstärken suchen wir ab sofort:
Aufgaben
* Disposition und Verwaltung von Fahrzeugen, Geräten und Maschinen
* Posteingang/-ausgang
* Abwicklung des Rechnungsworkflows
* Korrespondenz per Telefon/Email/Fax
* Unterstützung der Geschäftsleitung und der technischen Abteilung in allen geschäftlichen Aufgaben
* Einkauf von Lagerware
* Vorbereitende Arbeiten für die Finanzbuchhaltung
* Kassenbuchführung
Profil
* Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
* Erfahrungen in der Baubranche von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
* Organisationstalent, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit
Was wir bieten
* Möglichkeit zur Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeiten zur Weiterbildung
* Monatseinkommen
* 30 Urlaubstage
* Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Ansprechpartnerin
Stefanie Strohmeier
Schmidstraße 28a
94234 Viechtach
Telefon:
Wir freuen uns auf eine aussagekräftige, schriftliche Bewerbung an obige Adresse oder gerne auch per Mail an: stefanie.strohmeier@bau-zankl.de