Sie sind ein Organisationstalent mit technischem Verständnis und möchten aktiv zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit in spannenden Projekten beitragen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für ein etabliertes Unternehmen im technischen Umfeld suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Einkauf. Ihre Aufgaben Beschaffung von technischen Komponenten und Dienstleistungen Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien Einholung, Prüfung und Auslösung von Angeboten und Bestellungen Enge Zusammenarbeit mit Projektmanagement, Konstruktion und Qualitätsmanagement Bearbeitung von Reklamationen sowie Terminverfolgung Durchführung von Lieferantenqualifizierung und -entwicklung Ihr Profil Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative, Engagement und zukunftsorientiertes Denken Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Weiterbildung Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in proAlpha von Vorteil Gute Englischkenntnisse Über uns Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum. Freuen Sie sich auf: Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten in relevanten Bereichen Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Businessbike-Angebot Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.