Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Was Dich erwartet Einkauf & Koordination der Nachunternehmer für Montagetätigkeiten an unseren Standorten, insbesondere im Gewerk Elektrotechnik Eigenständige Durchführung des kompletten Vergabeprozesses für gebäudetechnische Gewerke Abschluss von Nachunternehmerverträgen nach VOB/B und BGB Nachunternehmermanagement, inkl. Aquise, Auswahl, Qualifizierung, Bewertung und Entwicklung von Nachunternehmern Enge Zusammenarbeit mit den jeweilgen Fachbereichen z.B. Projektabwicklung und Kalkulation Koordination der jeweiligen Nachunternehmer in enger Abstimmung mit Projekt- und Bauleitung Mittelfristig: Übernahme der Teamleitung Einkauf & Koordination NU-Leistungen (Elektrotechnik & Versorgungstechnik) Was Du mitbringst Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung insbesondere in Einkauf & Koordination von Nachunternehmer-Leistungen Erweiterte Kenntnisse im Nachunternehmervertragsrecht Ausgeprägte Branchen- & Materialkenntnisse in der Technischen Gebäudeausrüstung Kaufmännisches und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Fremdsprachenkenntnisse (von Vorteil) Deine Vorteile Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest! 000€ pro erfolgreicher Werbung Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge *Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.*Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.