Ihre Aufgaben: Unterstützung der Finanzbuchhaltung Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung Buchung von Aufwänden und Erträgen Buchung von Abgrenzungen und Rückstellungen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung Vorbereitung Zahlungsverkehr Unterstützung bei der Erstellung von Ausgangsrechnungen Anwendung von gesetzlichen Grundlagen Mitarbeit bei der Erstellung von monats-Quartals- und Jahresabschlüssen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung, vorzugsweise mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter Erfahrung im Bereich der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Solide Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften Sehr gute Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office, wünschenswert auch Erfahrung mit SAP Ausgeprägtes Zahlenverständnis Gründliche, Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage 500 € Einstiegsprämie bis zu 500 € Empfehlungsprämie (je nach Qualifikation) Weihnachts- und Urlaubsgeld Interessante, langfristige Einsätze bei namhaften Unternehmen Persönliche Beratung und Betreuung vor Ort Einen kompetenten leistungsstarken Arbeitgeber Übernahmeoption durch den Kunden Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: karriere@selhermes.de Wir möchten daraufhin hinweisen, dass eingehende postalische Bewerbungen nicht zurück gesendet werden. Des Weiteren erklären Sie sich mit dem Versand Ihrer Unterlagen einverstanden, dass diese zur Vermittlung an unserem Kunden weitergeleitet werden.