Darauf kannst du dich freuen
1. Ein großartiges Team und ein Vorgesetzter, der dich unterstützt
2. Attraktive und faire Vergütung
3. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
4. Moderne Arbeitsausstattung und Technik
5. Einen Firmenwagen mit privater Nutzung (1% Regelung)
6. Zugeschnittene und passende Weiterbildungsmöglichkeiten
7. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein nachhaltiges Arbeitsumfeld
Damit begeisterst du uns
8. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik
9. Mehr als 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik, davon mindestens 2 Jahre in einer vergleichbaren Führungsposition
10. Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten Office Anwendungen (. MS Office, SAP)
11. Sehr gute Deutschkenntnisse
12. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
13. Fahrerlaubnis Klasse B und Reisebereitschaft
Dein Verantwortungsbereich
14. Organisatorische Leitung der zu verantwortenden Objekte sowie Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden und für Kunden
15. Einstellung und Einweisung von neuen Mitarbeitenden sowie Erstellung des Dienstplans
16. Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung
17. Unterstützung bei Monatsabschluss, Rechnungsvorbereitung sowie Umsatz- und Kostenverantwortung und Budgetüberwachung
18. Sicherstellung der spartenrelevanten Qualifikation der eingesetzten Mitarbeitenden
19. Sicherstellung des Qualitäts-, Umwelt-, Energieberichtswesens im Verantwortungsbereich inklusive relevanter Datenerhebung
Deine Arbeitszeiten
20. Ab sofort, unbefristet
21. Vollzeit, 40 Stunden/Woche
22. Montag bis Freitag, 5 Tage/Woche
23. Rahmenarbeitszeit: 07:00 bis 17:00 Uhr, Kernarbeitszeit: 09:00 bis 15:00 Uhr