E-Commerce Support Specialist
Sie unterstützen unsere XaaS E-Commerce Lösung bei der Sicherstellung von Prozessen gemeinsam mit unserem Team. Als Ansprechpartner für das operative Partnermanagement unserer E-Commerce Lösung sind Sie an den Abrechnungsvorgängen beteiligt (vom ISV bis zum Endkunden, Intercompany Billing, Businessauswertung). Sie erstellen Status- und Projektreports und sind verantwortlich für die Erstellung und Abnahme von Fach- und Anwenderdokumentationen.
Welche Voraussetzungen braucht man?
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in der IT-Branche im Bereich E-Commerce oder im Vertriebsinnendienst im Bereich Cloud Lizenzgeschäft
* Arbeitsserviceorientiert und Teamfähigkeit
Was erwartet uns zusammen?
* Work-Life-Balance: Ein flexibles Arbeitszeitmodell, mobile Arbeit und 30 Tage Urlaub
* Sport- und Gesundheit: Wir möchten unsere Mitarbeiter fit und gesund halten, profitieren von unseren Kooperationen mit EGYM Wellpass und JobRad
* Corporate Benefits: Profitieren von verschiedenen Vergünstigungsangeboten unterschiedlicher Unternehmen und Kooperationen
Bewerbungsende nicht angegeben.