Sie suchen nach einer Herausforderung im technischen Support? Unsere Position als Techniker im Innenkundendienst bietet die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem kundenorientierten Umfeld einzubringen.
Ihre Aufgaben und Verantwortungen
* Sie bearbeiten Kundenanfragen per Telefon und E-Mail bei technischen Problemen und bieten First- und Second-Level-Support
* Sie konfigurieren Kartenzahlungsterminals und dazugehörige Zusatzanwendungen
* Sie drucken Kartenerzeugnisse nach unseren Qualitätsstandards
* Sie erledigen administrative Aufgaben, einschließlich des Versands von Geräten und Verbrauchsmaterialien
* Sie arbeiten eng zusammen mit internen Schnittstellen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
Voraussetzungen und Anforderungen
* Abschluss einer Berufsausbildung, idealerweise im technischen Bereich
* Technisches Geschick sowie gute PC-Kenntnisse und Verständnis für den Aufbau von Netzwerken
* Fundierte Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel
* Grundlagenwissen über das Betriebssystem Android (Vorteil)
* Hohe Kundenorientierung und erste Erfahrungen als Kundendiensttechniker
* Gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Hoher Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen
* Möglichkeit, sich auf spannende Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen einzulassen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Mischung aus Mobiles und Hybrides Arbeiten
* Bedarfsorientierte Zertifizierungen und Weiterbildungen
* Wertschätzendes Miteinander und offene Kommunikation
* 30 Tage Basis-Urlaub
Wenn Sie bereit sind, gemeinsam mit uns neue Standards im E-Commerce-Payment zu setzen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins zu.