Die Position als Leitung des Service Centers bietet sich an für einen motivierten und erfahrenen Fachmann/Frau mit hoher Kundenorientierung und ausgeprägten Führungskompetenzen. Die erfolgreiche Bewerbung ist nur möglich, wenn Sie sicherstellen, dass Ihr Lebenslauf gut zueinander passt und Ihre Fähigkeiten gut passen zum Jobangebot.
Ihre Aufgaben:
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* Führen Sie das Team des Service Centers unter Ihrer Verantwortung und koordinieren Sie den operativen Tagesablauf.
* Steuerung der Ergebnisse des Service Centers.
* Sicherstellung einer hohen Qualität im Serviceleistungen.
* Aufbau des Teams durch Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter.
* Kommunikation mit internen und externen Abteilungen.
* Aktive Mitarbeit im operativen Geschäft (Beantwortung von Kundenanfragen, Pflege und Eingabe von Kundeninformationen).
Ihr Profil:
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* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung.
* Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie erste Erfahrung als Leiter/Leiterin eines Teams.
* Hohe Kundenzufriedenheit und ausgeprägte Kundenfreundlichkeit.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.
* Selbstständigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
* Guter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen.
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1).
Wir bieten Ihnen:
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* Auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte Einarbeitung.
* Mitarbeiterbeihilfe.
* Jobrad zur privaten Nutzung.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Kostenlose Parkplätze.
* Langfristige Perspektiven und Entwicklungschancen.
* Krisensichere Beschäftigung in einem Familienunternehmen.