Fr unseren Mandanten, einen weltweit fhrenden Distributor elektronischer Komponenten, suchen wir fr den Aufbau eines neuen Logistik- und Distributionszentrums am Standort Bernburg zum nchstmglichen Zeitpunkt einen Facility Manager (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. In dieser Position fhren Sie ein Team von 5 Mitarbeitern.
* Leitung des Facility-Management-Teams
* Koordination und berwachung externer Dienstleister fr Reinigung, Auenanlagenpflege, Winterdienst u.a.
* Sicherstellung des strungsfreien Betriebs technischer Anlagen (Brandmeldeanlage, Sprinklerzentrale, HLK, Stromversorgung, Einbruchmeldetechnik etc.)
* berwachung und Steuerung der Gebudeleittechnik
* Budgetverantwortung fr Facility Management und Gebudetechnik
* Entwicklung von Notfall- und Strfallplnen
* Einkauf und Verwaltung technischer Betriebsmittel in Zusammenarbeit mit dem technischen Einkauf
* Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Facility Management
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Objektmanagement
* Erste Fhrungserfahrung von Vorteil
* Ausgeprgte Serviceorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kommunikationsstrke und souvernes Auftreten
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP sowie FM-Software
* Aktive Mitgestaltung beim Aufbau eines hochmodernen Distributionszentrums
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Attraktive Vergtung sowie flexible Arbeitszeitmodelle
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit aktueller Technologie
* Bezuschusste Kantine und kostenlose Getrnke am Standort
* Unfallversicherung, Gesundheitsfrderung und betriebliche Altersvorsorge
* Jobrad-Leasing (auch fr E-Bikes), kostenlose Parkpltze und Mitarbeiterrabatte