Vertrauenswürdiger Helfer für Filmproduktion
Wir suchen eine organisierte Persönlichkeit, um unser Backoffice am Laufen zu halten. Deine Aufgaben:
* Rechnungen prüfen und vorraten
* Aufträge erfassen und Rechnungen stellen
* Mahnwesen und Reisebuchungen durchführen
* Schäden abwickeln und Versicherungen bearbeiten
* Unser Backoffice-Alltag organisieren
* Kunden, Partner und Dienstleister kontaktieren
* Administrative Aufgaben wie Ablage, Mailverkehr und Telefonie übernehmen
Notwendige Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Büromanagement, Hotelfach)
* Gutes Gespür für Zahlen und Organisation
* Sicherer Umgang mit Office-Tools (z.B. Outlook, Excel)
* Lust auf Medienbranche und keine Angst vor Technikbegriffen
* Freundliche Kommunikation (schriftlich und telefonisch)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Vorteile
* Flexibilität: Gleitzeit für eine bessere Work-Life-Balance
* Erholung: 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
* Mobilität: Fahrtkostenzuschuss und JobRad
* Zukunftssicherheit: Zuschüsse zu Altersvorsorge und VWL
* Weiterbildungsmöglichkeiten: z.B. IHK-Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter usw.
* Arbeitsumfeld: Modernes, klimatisiertes Büro auf dem Bavaria Film Gelände
* Mitarbeitervorteile: Corporate Benefits und exklusive Rabatte
Wie du uns erreichen kannst
Schick uns deine Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichen Starttermin an.