Deine Aufgaben
* Selbstständige Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen in enger Zusammenarbeit mit den Produktmanagern
* Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenreklamationen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Unterstützung bei der Wochen- und Jahresplanung der Produkte in enger Abstimmung mit der Logistikabteilung
* Erstellung von Warenbegleitpapieren sowie Durchführung von Abrechnungen im ERP-System
* Beitrag zur Optimierung interner Prozesse durch enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erste relevante Berufserfahrung wünschenswert
* Teamorientierung, hohe Zuverlässigkeit und eine offene, kommunikative Art
* Sicherer Umgang mit Excel, idealerweise auf fortgeschrittenem Niveau