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Ihre Aufgaben:
* Sie erledigen allgemeine administrative Aufgaben
* Sie übernehmen die Telefonannahme
* Sie organisieren Termine und Reisen
* Sie betreuen Kunden am Empfang
* Sie unterstützen die Verkaufsberater
Ihr Profil:
* Sie haben eine kfm. Berufsausbildung mit Erfolg absolviert und konnten bereits erste Berufserfahrung als Assistenzkraft (m/w/d) sammeln (mind. 2 Jahre)
* Sie besitzen nachweisbare sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sie haben Erfahrungen mit der Bedienung von MS-Office-Programmen
* Sie sind kommunikativ, engagiert und teamfähig
* Sie erledigen Aufgaben zuverlässig
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Kauf und Verkauf von eigenen Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 90443 Nürnberg
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Berufseinsteiger
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