Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Kundenbetreuung: Sie sind der erste Ansprechpartner*in für Kunden und bieten kompetente Unterstützung. Ihre Erfahrung ermöglicht es Ihnen, Kundenbedürfnisse präzise zu erfassen und individuelle Lösungen anzubieten.
* Vertriebsstrategie: Ihre Expertise in Vertrieb und Marktanalyse trägt zur Entwicklung und Umsetzung effektiver Vertriebsstrategien bei.
* Angebotsmanagement: Sie erstellen und verhandeln Angebote und sorgen dafür, dass alle Details zur Zufriedenheit der Kunden abgewickelt werden.
* Kooperation: Sie arbeiten eng mit dem Außendienstteam und anderen Abteilungen zusammen, um nahtlose Kundenbetreuung zu gewährleisten.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Organisationstalent
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung