Büroleiter / Bürokauffrau - Organisation und Administration
Als Büroleiter/in oder Bürokauffrau verantwortest du die Gesamtleitung der Büroorganisation. Du unterstützt unsere Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts.
* Büroorganisation und Prozessoptimierung
* Terminplanung, Organisation von Dienstreisen und Besprechungen
* Datenpflege, Erstellung von Präsentationen und Korrespondenz
Voraussetzungen
Um dieses anspruchsvolle Job zu übernehmen benötigst du:
* abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau oder vergleichbar
* mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wofür wir uns einsetzen
Wir bieten dir nicht nur eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entwickeln und dich mit unserem Team zu vernetzen.
Weitere Informationen
Bei Fragen oder Interesse meldest du dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!