Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Callcenter agent (w/m/d)

Robert Half
Callcenter
Inserat online seit: 1 Juli
Beschreibung

Callcenter Agent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen im Dienstleistungssektor mit Sitz in Köln, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Callcenter Agent (w/m/d).

Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.

Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Vorteile bei Robert Half

1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Intensive Einarbeitung beim Kundenunternehmen hierbei Schulung und Betreuung durch erfolgreiche Führungskräfte (w/m/d) mit langjähriger Erfahrung
6. Faires Schichtplanmodell beim Kundenunternehmen mit ausreichend Vorlaufzeit für Ihre Planungssicherheit b
7. Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen

Ihre Aufgaben als Callcenter Agent (w/m/d)

8. Telefonische Betreuung eingehender Kundenanfragen als erster Ansprechpartner (w/m/d)
9. Übernahme der Terminkoordination der Serviceaufträge mit den Kunden (w/m/d)
10. Erfassung und Pflege der Kundendaten im System sowie Anpassung der Auftragsbestätigungen und -Termine
11. Anbieten passender Lösungen für Kunden (w/m/d) mit einer serviceorientierten und freundlichen Herangehensweise

Ihr Profil

12. Spaß an direktem Kundenkontakt mit ersten Erfahrungen im Customer Service
13. Gute EDV-Kenntnisse
14. Verantwortungsvolle und präzise Arbeitsweise
15. Teamplayer (w/m/d) mit kundenorientierter Denkweise
16. Freundliches und souveränes Auftreten
17. Flexibilität und Schichtbereitschaft
18. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Callcenter-agent - inbound (m/w/d)
Berlin
GIG Unternehmensgruppe
Callcenter
Ähnliches Angebot
Telefon operator (m/w/d) callcenter in vollzeit oder teilzeit
Bergkirchen
Kartpalast Funpark
Callcenter
Ähnliches Angebot
Callcenter agent (m/w/d) vollzeit
Bremen
bindan GmbH & Co. KG
Callcenter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Robert Half
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Callcenter Jobs > Callcenter Agent (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern