Callcenter Agent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen im Dienstleistungssektor mit Sitz in Köln, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Callcenter Agent (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Intensive Einarbeitung beim Kundenunternehmen hierbei Schulung und Betreuung durch erfolgreiche Führungskräfte (w/m/d) mit langjähriger Erfahrung
6. Faires Schichtplanmodell beim Kundenunternehmen mit ausreichend Vorlaufzeit für Ihre Planungssicherheit b
7. Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Callcenter Agent (w/m/d)
8. Telefonische Betreuung eingehender Kundenanfragen als erster Ansprechpartner (w/m/d)
9. Übernahme der Terminkoordination der Serviceaufträge mit den Kunden (w/m/d)
10. Erfassung und Pflege der Kundendaten im System sowie Anpassung der Auftragsbestätigungen und -Termine
11. Anbieten passender Lösungen für Kunden (w/m/d) mit einer serviceorientierten und freundlichen Herangehensweise
Ihr Profil
12. Spaß an direktem Kundenkontakt mit ersten Erfahrungen im Customer Service
13. Gute EDV-Kenntnisse
14. Verantwortungsvolle und präzise Arbeitsweise
15. Teamplayer (w/m/d) mit kundenorientierter Denkweise
16. Freundliches und souveränes Auftreten
17. Flexibilität und Schichtbereitschaft
18. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse