Movera macht mobiles Reisen zum unvergesslichen Erlebnis. Als Unternehmen der Erwin Hymer Group gehören wir zu den Großhändlern für Freizeit- und Reisezubehör in Deutschland. Für unser Team sind wir ein fairer, kollegialer und zuverlässiger Arbeitgeber, bei dem Sie neben einem respektvollen Miteinander auch attraktive Sozialleistungen und eine ausgewogene Work-Life-Balance erwarten.
Expert Quality Management (m/w/d)
Erfassung und Dokumentation von Kundenreklamationen
Qualitätsverbesserungen intern wie extern anstoßen und nachhalten
Erstellung von Prüf- und Arbeitsanweisungen sowie Schulung der Mitarbeiter
Kontrolle von Werbemitteln (Katalog/online)
Kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder ein aufgabenrelevantes Studium
Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Mit dem Rückhalt einer breit aufgestellten und internationalen Gruppenorganisation bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz mit geregeltem Einkommen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche
Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer EHG Academy
Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten (gesundes, bezuschusstes Essen in unserer Kantine, Fahrradleasing, ergonomischer Arbeitsplatz, Obstaktion und kostenloses Wasser)
Finanzieller Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Diverse Teamevents
Wenn Sie sich in unserer Stellenausschreibung wiederfinden und Sie sich gerne in einem dynamischen, mittelständisch geprägten Umfeld einbringen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung über unser Bewerbungsportal mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Fragen zur Position bei Movera beantwortet Ihnen gerne Frau Teresa Rösch unter. Möchten Sie mit uns auf die Reise gehen?