Stellenbeschreibung
Im Auftrag für unseren Mandanten suchen wir eine engagierte Bürokauffrau (m/w/d) zur Verstärkung des Teams in Bensheim. In dieser Rolle sind Sie ein wichtiger Bestandteil administrativen Abläufe und tragen dazu bei, dass das Büro reibungslos funktioniert.
Unser Mandant bietet
* Inhabergeführtes Familienunternehmen, welches seit über 25 Jahren besteht
* Sichere und zukunftsorientierte Arbeitsplätze
* Wertschätzendes und familiäres Arbeitsumfeld
* 28 Tage Urlaub
* Arbeitszeit in Teilzeit maximal 25 Stunden pro Woche
Ihre Aufgabenn
* Kundenbetreuung und Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail
* Abwicklung von Ein- und Verkaufsprozessen für Geschäfts- und Privatkunden
* Erstellen von Angeboten, Erfassen von Aufträgen und Pflege der Kundendaten
* Verwaltung interner Büroabläufe, z. B. Dokumentenablage und Bearbeitung des Posteingangs/-ausgangs
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
Interessiert?
Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Personalexperten und starten Sie neu durch.
Natürlich freuen wir uns auch über Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Mail oder nutzen Sie unser Serviceformular.