Ihre Aufgaben
* Beratung der nationalen und internationalen Kunden hinsichtlich Fahrzeugauswahl
* Inhaltliche Abstimmung mit dem BMW Group Archiv; technische und optische Bewertung der in Frage kommenden Fahrzeuge in Abstimmung mit dem technischen Betreuer der Sammlung
* Klärung aller logistischen Fragestellungen im Haus oder mit dem Spediteur
* Einholen und Auswerten von Angeboten für Transportleistungen, technische Serviceleistung und Fahrzeugbetreuung
* Ausarbeitung von Angeboten im funktionseigenen IT System (Berechnung der erforderlichen Manntage, Fahrzeugmiete, des Versicherungsanteils und der Transportkosten; Berücksichtigung aller Zoll-, Transport- sowie Versicherungsrechtlichen Vorschriften und Notwendigkeiten)
* Ausarbeiten der Preisstruktur für die unterschiedlichen Angebote unter Berücksichtigung des Marktumfeldes sowie deren laufende Anpassung an veränderte Rahmenbedingungen
* Abbildung aller finanziellen Bedarfe für extern eingekaufte Leistungen
* Rechnungsprüfung aller eingekauften Leistungen im kreditorischen Workflow
* Veranlassung der Rechnungsstellung an die Kunden
* Kontinuierliche Qualitätskontrolle durch Einholung des Feedbacks vom Kunden und den Fahrzeugbetreuern
* persönliche Fahrzeugübergabe / einweisung und rücknahme, Ausfertigung und Bereitstellung der erforderlichen Papier e, (Beisteller, Fahrzeugnutzungsvertrag, Übergabeprotokoll) inkl. Überprüfung der Fahrerlaubnis gemäß §21 STVG
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung in Fahrzeugeinsatzsteuerung
* Technisches Grundverständnis
* Erfahrung in Zollabwicklung von Vorteil
* verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Führerschein Klasse B